, ,

Salon der persönlichen Entwicklung am 16. Januar „Liebe geht durch den Magen…“

Salon der persönlichen Entwicklung am 16. Januar „Liebe geht durch den Magen...“

Am Dienstag, den 16. Januar findet wieder ein Salon der persönlichen Entwicklung statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr und beginnen mit einer entspannenden Meditation zum Ausklang des Arbeitstages.

Anschließend gibt es den Impulsvortrag diesmal zum Thema „Liebe geht durch den Magen, Hiebe leider auch.“ Hierin beleuchte ich mögliche Zusammenhänge zwischen Emotionen und unserem Essverhalten.

Wer gerne noch dabei sein möchte kann sich noch bis zum 15. Januar hier anmelden. Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar