Datum/Zeit
03.09.2019
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Das Thema Geld habe ich bereits im vergangenen Jahr zum Themenschwerpunkt des Salons der persönlichen Entwicklung gemacht und einige Interessenten konnten damals nicht dabei sein.

Daher widme ich  den 3. September noch einmal dieser spannenden Thematik. Wir werden interaktiv daran arbeiten und auch einiges Wissenswerte im Impulsvortrag dazu hören.

Was bedeutet Geld für Dich? Was hat Geld mit deiner Geschichte zu tun? Wie verändert sich der Wert Geld in deinem Leben? Diese und andere Fragen führen Dich tiefer in diese Materie und in Deine Kreation der Realität. Lass Dich überraschen und inspirieren.

Ich freue mich schon jetzt auf diesen Abend und unsere interessanten Einsichten und Ansichten, Lösungen sowie den gemeinsamen Austausch.

Wir starten den Abend mit einer Meditation und für süße Snacks, Obst und Getränke ist wie immer gesorgt.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar