Lade Karte ...

Datum/Zeit
24.07.2016
11:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Nachdem im vergangenen Jahr schon der Workshop “Bilder mit Seele -Malen mit Acryl-” stattfand, wurde ich hin und wieder gefragt, wann ich noch einmal einen  Kreativ-Workshop anbiete.

Und nachdem ich jetzt wieder selbst erfahren durfte, wie entspannend und kraftgebend ein Kreativtag sein kann, habe ich mich spontan entschieden.

Am vergangenen Wochenende hatte ich nun das Vergnügen, selbst eine sehr interessante und facettenreiche Methode zu lernen, die es ermöglicht, Fotos einen ganz individuellen Look zu geben.

Mit Acrylfarben, Tusche, Cuttern und anderen Materialien wurden persönliche Fotos bearbeitet und damit zu einzigARTigen Kunstwerken. Eine Methode, die kinderleicht zu erlernen ist, jede Menge Raum für freie Entfaltung bietet und Spass macht mit kleinen Veränderungen große Wirkung zu erzielen.

So habe ich mich kurzfristig entschlossen, diese Methode weiter zu geben.

Termin: Sonntag,  24. Juli ab 11 Uhr bis 16 Uhr

Investition: 55,- € ohne Material und 69,- € inkl. Material (Farben, Pinsel, Werkzeuge etc.)

Selbst mitzubringen sind die Fotos (möglichst konvetionell entwickelte neue oder alte Fotos mit Lieblingsk´motiven oder Urlaubsfotos, Portraits etc.), Zeitungsmotive, Fotokarton oder Tonpapier in verschiedenen Farben, Lineal und Geodreieck…alles, womit schon künstlerische Erfahrung gemacht wurde.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar