, , ,

Nächster Aufstellungstag -live- Samstag, 15. April 2023

Nächster Aufstellungstag -live- Samstag, 15. April 2023

Datum/Zeit
15.04.2023
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Corona hat uns lange einen Strich durch die Live Veranstaltungen gemacht. Daher habe ich lange gewartet, um wieder Live Veranstaltungen durchzuführen. Doch jetzt darf es weiter gehen und so findet jetzt wieder ein live Aufstellungstag am Samstag, den 15. April 2023 in meinen Räumlichkeiten statt.

Aufstellungen sind ein wunderbares Werkzeug zur Analyse von inneren Konflikten und Problemen. Sie ermöglichen dementsprechend einen besonders tiefen Einblick in die Struktur eines Themas und insofern finden sich hierdurch auch besondere Lösungsansätze.

In einer Aufstellung werden die Teile der Problem- oder Zielstruktur räumlich aufgestellt und damit externalisiert sichtbar gemacht. Die Aufstellungsleitung hat die Aufgabe, die systemisch sinnvolle Ordnung durch umstellen der sog. Repräsentanten durchzuführen.

Die Teilnahme an diesem Tag ist möglich als Repräsentant (teilnehmender Zuschauer) oder als Teilnehmer mit einem eigenen Anliegen.

Auch als Repräsentant erfährst Du viel über diese Arbeit und möglicherweise auch über eigene, ggf. noch unter der Oberfläche liegende eigene  Themen, so dass die Teilnahme als Repräsentant branchenüblich ebenfalls kostenpflichtig ist.

Ich freue mich über Dein Interesse. Die Anmeldung ist weiter unten im System möglich oder per e-mail sowie per Whatsapp. Alle Anmeldungsvarianten sind dann verbindlich für die Platzreservierung. (Bitte AGBs beachten)

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar