Nächster Aufstellungstag: Sonntag 7. Januar 2018

Datum/Zeit
07.01.2018
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Mittels der systemischen Aufstellung lassen sich komplexe Themen und Beziehungsgeflechte sehr gut anschauen. Die Methode ermöglicht einen Perspektivwechsel auf eigene Lebensmuster, Konflikte oder Symptome. Aber auch die eigene Vision, ein Ziel oder die eigene Unternehmung im Bezug zu Kunden und Produkten, lassen sich mit einer Aufstellung sehr gut analysieren und in die systemgerechte und damit auch erfolgreiche Ordnung bringen.

Du kannst dir dein eigenes Anliegen anschauen oder als teilnehmender Zuschauer (Repräsentant) mit dabei sein und auf diese Weise sehr gut Einblick nehmen in die gesamte Methode.

Als Klient mit eigenem Anliegen wäre es gut, sich aufgrund der begrenzten Anzahl an Aufstellungen pro Tag, bereits bald anzumelden.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar