Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.09.2016
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Neue Erkenntisse und Perspektiven auf alte Probleme sowie tiefe emotionale Einblicke und Lösungsansätze kommen durch die Methode der systemischen Aufstellung ans Tageslicht.

Es gibt viele Themen, die man mit einer Aufstellung in eine neue und dienlichere Ordnung zurückführen kann. Ob es nun dein Thema mit der Liebe, der konfliktbeladenen Beziehung zu Partnern, Kindern oder Kollegen, dem Geld und Erfolg, einem Ziel oder anderen scheinbar ausweglos verstrickten Lebensituationen ist. Durch eine Aufstellung werden die inneren Teile Deines Themas externalisiert, also durch sog. Repräsentanten im Außen aufgestellt. Die repräsentative Wahrnehmung ermöglicht es uns Menschen für andere Systeme etwas wahrzunehmen, was dir in deinem Problemdschungel nicht mehr auffällt. So kommen neue Einsichten ans Licht, die dich einen Schritt zur Lösung weiterbringen.

Die Aufstellungsworkshops eigenen sich, die Methode als teilnehmender Zuschauer (Repräsentant) zu erfahren oder direkt ein eigenes Anliegen zu stellen. Meine 12-jährige Erfahrung hat gezeigt, das Menschen, die sich einmal dieser Methode anvertraut haben, viele Erkenntisse mitnehmen und sie immer wieder als Unterstützung in Anspruch nehmen, um zu mehr Klarheit und persönlichem Wachstum zu kommen.

Bitte melde Dich bei Interesse an ener eigenen Aufstellung rechtzeitig an, da nur max. ca. 4 Themen pro Tag bearbeitet werden können.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar