, ,

Nächster syst. Aufstellungstag Sonntag, 4. März 2018

Nächster syst. Aufstellungstag Sonntag, 4. März 2018

Datum/Zeit
04.03.2018
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Ähnlich wie bei einer Mannschaftsaufstellung im Fußball, so sollte auch jeder Mensch „am richtigen Platz“ in seinem Leben stehen.

Wo aber ist der richtige Platz? Und wie spüre ich, ob ich diesen Platz eingenommen habe oder nicht?

Jedes System hat eine systemgerechte Ordnung. Dies gilt für berufliche Teams genauso wie für Familien. Ist diese Ordnung durch bestimmte Schicksale oder andere Herausforderungen belastet worden, so  kann es sein, dass diese Ordnung empfindlich gestört wird und wir uns von unserem Platz unbewusst weg bewegen, um einen  Ausgleich herzustellen.

Wir spüren es daran, dass wir unseren Lebensweg nicht ohne weiteres gehen können, Erfolge ausbleiben, alles was  wir anfangen oder erreichen wollen etwas schwer fällt, wir häufig mit Gefühlen konfrontiert werden, für die wir in unserem eigenen Leben kaum eine Ursache finden oder uns  ein Lebensmuster begleitet, das sich wie ein roter Faden durch verschiedene Lebenssituationen zieht. Auch körperliche Symptome können auf bestimmte tieferliegende Konflikte oder familiäre Verstrickungen hindeuten.

Mittels der Aufstellungsmethode können wir diese Thematiken sichtbar machen, neue Perspektiven  auf beteiligte Personen und Situationen gewinnen, Lösungswege erkennen und die systemgerechte Ordnung wiederherstellen.

Als teilnehmender Zuschauer, so genannte Repräsentanten, gibt es die Möglichkeit, diese Methode hautnah mit zu erleben und selbst beeindruckende Einsichten zu gewinnen. Mit einem eigenen Anliegen ist es möglich, seine Thematik anzuschauen und ein neues Bild zu erarbeiten und zu verinnerlichen.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar