Datum/Zeit
06.12.2016
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Der Salonabend am 22.11. musste leider ausfallen und wurde verlegt auf den 6. Dezember. Es sind noch Anmeldungen möglich. 
“Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen!”
(Mahatma Ghandi)

Wie wahr dieser Satz ist und wie viel Weisheit sich darin verbirgt, kann man erst erfassen, wen man es zulässt. Denn das männliche und weibliche in uns wird im aussen allzuoft gespiegelt. Zerschlagen wir den Spiegel, kommt der nächste in unser Leben, so dass wir uns erkennen können.

Doch eine Partnerschaft als Spiegel zu sehen, ist nicht immer so gelebt worden. Partnerschaften und Weltanschauungen sind im Wandel der Zeit nun einmal veränderbar und viele von uns finden sich im Dschungel der Gefühle nicht mehr zurecht. Partnerschaft eingehen heißt in erster Linie, sich auf die eigenen Emotionen einlassen.

Im nächsten Salon geht es also um die Liebe und wie sie uns in Partnerschaften auf unterschiedliche Weise begegnet.

Wie immer starten wir mit einer Meditation und nach dem Impulsvortrag geht es in lockerer Runde zum Sharing und Erfahrungsaustausch.

Für Snacks, Obst und Getränke ist gesorgt. Investion 12,- € p.P.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar