Lade Karte ...

Datum/Zeit
24.04.2018
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Warum gehen wir überhaupt als Mann und Frau in eine Beziehung, wenn doch dieses Beziehungsspiel so komplex und fast unlösbar scheint? Warum ziehe ich gerade diesen oder jenen Partner in mein Leben und was haben meine Partner im Zusammenwirken mit meiner persönlichen Entwicklung eigentlich zu tun? Was haben wir, buchstäblich gesehen, ˋmiteinander zu schaffen´? Und wie verändern sich eigentlich Beziehungen im Laufe der gesellschaftlichen Entwicklung und auch in deinen eigenen Lebensphasen?

Dieses Thema wird im nächsten Salon Abend in meinem Impuls Vortrag näher beleuchtet und ich freue mich schon jetzt auf einen schönen Abend im Kreise meiner Gäste. Wenn du dabei sein möchtest freue ich mich über deine Anmeldung.

Wir beginnen wie immer um 19:00 Uhr mit einer einleitenden Meditation, die dich aus deinem Arbeitsalltag in deinen wohlverdienten Feierabend entlässt und für die Inhalte des Vortrags öffnet. Für kalte und warme Getränke sowie Obst und süße Snacks ist wie immer gesorgt.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar