Salon der persönlichen Entwicklung am 9.Juni „Fokus halten – wie kann das gelingen?“

Salon der persönlichen Entwicklung am 9.Juni „Fokus halten - wie kann das gelingen?“

Datum/Zeit
09.06.2020
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Verica Ligon Businessmanagement & Gründungsberatung im Areal Böhler Düsseldorf
Hansaallee 321 Gebäude 30
40549 Düsseldorf

Kategorien


Den Fokus halten, was heißt das eigentlich und wie kann das in diesen stürmischen Zeiten gelingen?

Es geht um den guten und sinnvollen Einsatz deiner Kräfte. Denn da, wo du mit deiner Aufmerksamkeit bist, da ist deine Lebensenergie und diese ist bekanntlich kostbar.

Und hier hast du immer eine Wahl. Doch warum fällt das manchmal schwer?

Hier spielen deine inneren Erfahrungen und Programme eine große Rolle. Hier liegt auch das Potential für deine liebevolle persönliche Entwicklung.

Durch welchen Filter schaust du in die Welt? Was ist dir persönlich wichtig und wo lässt Du dich verunsichern? Auf wen projizierst du deine Verantwortung und warum? Wie kannst du mehr zu dir finden? Und ja, das alles zu klären ist in der heutigen Zeit wirklich eine Herausforderung.

Mein neuer Vortrag im Salon der persönlichen Entwicklung on Tour wird sich genau mit dieser Thematik beschäftigen.

Ich freue mich, wenn du am 9. Juni mit dabei sein möchtest. In den Räumlichkeiten meiner lieben Kollegin Verica Ligon (Finanz- und Businessmanagement), halte ich diesen Impulsvortrag natürlich in angemessenem Corona Abstand.

Wenn du live dabei sein möchtest, sichere dir einen der 8 Plätze. Die Veranstaltung wird aber auch per Zoom übertragen und du bekommst den Link nach deiner Buchung zugeschickt.

Wir beginnen wie immer mit mit einer Meditation, um uns auf den Abend einzustimmen.

Für süße Snacks, Obst und kalte wie warme Getränke ist gesorgt. Ich freue mich auf dich.

Termin: 9. Juni 2020
Beginn: 19 Uhr
Ort:
Verica Ligon
Finanz- und Businessmanagement
Hansaallee 321, Düsseldorf
Gebäude 30, 4. Etage
Parkplätze vor dem Gebäude

#Fokus #Aufmerksamkeit #Energiefluss #Selbstliebe #Selbstermächtigung #Realitätsgestaltung #InnerPeace #GesundeAbgrenzungUndHochsensibilität
#www.claudiaschäfer.de #ClaudiaSchäferCoachingSalon der persönlichen Entwicklung am 9.Juni „Fokus halten - wie kann das gelingen?“

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar