Lade Karte ...

Datum/Zeit
26.07.2016
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Der Salon der persönlichen Entwicklung ist zwischenzeitlich eine feste Größe in meinem Angebot und ich freue mich, dass die Abende so gut angenommen werden. So möchte ich auch diesmal einladen zu einem Thema, das uns wirklich alle angeht, da wir uns inmitten einer wichtigen Entwicklungsphase menschlichen Bewusstseins befinden und diese Auswirkungen an niemandem so einfach spurlos vorüber gehen.

Woran erkennen wir, dass etwas “in der Luft liegt”, dass nach Veränderung ruft und was kann jeder einzelne für sich tun? Darum geht es im nächsten Salon-Abend und ich freue mich schon jetzt auf den regen Austausch und die Fragen meiner Gäste.

Wir beginnen natürlich mit der üblichen Meditation zum Einstieg in einen ruhigen Abend. Anschiessend gibt es den informativen Vortrag zum genannten Thema mit anschliessendem Sharing. Für Obst, süße Snacks und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und ich heisse Sie schon jetzt herzlich Willkommen.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar