Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
03.03.2020
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Verica Ligon Businessmanagement & Gründungsberatung im Areal Böhler Düsseldorf
Hansaallee 321 Gebäude 30
40549 Düsseldorf

Kategorien


Mein Impulsvortrag befasst sich dieses Mal mit dem spannenden Thema Realitätsgestaltung. Das Internet ist mittlerweile voll davon und es gibt zahlreiche Bücher, die sich seit Jahren einschlägig mit diesem Thema befassen.

Und ja, wir erschaffen tatsächlich zu einem großen Teil unsere Realität selbst. Daher ist es aus unterschiedlichen Aspekten sinnvoll, sich mit dieser Thematik nicht nur zu befassen, um sich sein Wunschleben zu kreieren, sondern bewusster mit den eigenen Gedanken und  Lebenssituationen umgehen zu lernen und das daraus resultierende  Entwicklungspotenzial zu erkennen.

Der Salon der persönlichen  Entwicklung geht damit erstmalig „on Tour“, denn meine liebe Kollegin Verica Ligon hat mich gefragt, ob ich in ihren Räumlichkeiten einen Salon Abend veranstalten würde. Und so ist die Idee entstanden, auch mal außerhalb meiner Praxisräume einen Salon der persönlichen Entwicklung zu gestalten.

Ich freue mich nun darauf, meine Gäste am 3. März ab 19:00 Uhr im Areal Böhler bei Verica Ligon Businessmanagement und Gründungsberatung begrüßen zu dürfen.

Wie immer beginnen wir mit einer Meditation, um uns auf den Abend einzustimmen und den beruflichen Alltag hinter uns zu lassen.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es wieder die Möglichkeit in netter Runde Fragen zu stellen und das Thema weiter zu beleuchten. Für Obst, kalte und warme Getränke sowie süße Snacks ist gesorgt.

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich unten im Anschluss an diesen Veranstaltungshinweis anmelden.

Teile gerne diesen Beitrag, falls du Freunde, Familie oder Kollegen mit inspirieren möchtest.

 

 

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar