Terminverlegung !!! Salon der persönlichen Entwicklung auf den 16. Januar 2018 – Liebe geht durch den Magen – Hiebe leider auch!

Datum/Zeit
16.01.2018
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Der Termin für diesen Salon Abend wurde vom  28. November auf den <strong>16. Januar</strong> 2018 verlegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

&nbsp;

Manche Menschen können keinen Bissen herunter bekommen, wenn sie unter Stress stehen. Andere fangen an zu essen, um ihre Nerven zu beruhigen. Fakt ist, mit Essen können wir eine Menge steuern, kompensieren und verdrängen.

Terminverlegung !!!  Salon der persönlichen Entwicklung auf den 16. Januar 2018 -  Liebe geht durch den Magen - Hiebe leider auch!

Was sind die Hintergründe und Zusammenhänge. Wie kann ich mir selbst auf die Schliche kommen und welche Möglichkeiten der Hilfe gibt es.

Der Salon Abend  wird sich also mit dem spannenden Thema der Emotionen in Verbindung mit unserem Essverhalten beschäftigen. Ich freue mich sehr auf einen Abend mit meinen Gästen und einem spannenden Vortrag mit anschließendem gemeinsamen Austausch.

&nbsp;

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar