“Viele Wege führen nach Rom!” – persönliche Entwicklung und die Möglichkeiten im Methoden-Dschungel

Datum/Zeit
22.03.2016
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Welche Methode hilft bei welchem Entwicklungsthema? Was kann ich für mich tun und wie bzw. wo finde ich Unterstützung?

Das neue Zeitalter eines sich selbst bewussten Menschen hat vor mehr als 10 Jahren begonnen und nimmt weiter Fahrt auf. Methoden und Anbieter gibt es reichlich, doch wie geht man sinnvoll für sich selbst vor und wie hängen alle diese Dinge miteinander zusammen?

Der Salon-Abend befasst sich mit diesen Fragen und ich freue mich auf meine Gäste.

Beginn 19 Uhr

Investition 12,- € inkl. Getränke, Obst, süsse Snacks

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar