Profitieren Sie von Erfahrung und Kompetenz in einem Netzwerk

Neben guter Diagnostik, moderner Medizin, Therapie, Sport und ausgewogener Ernährung gibt es auch alternative Methoden, die unsere körperliche Gesundheit gut begleiten.

Insbesondere wenn eine Lebenssituation sich auch beruflich niederschlägt, wie zum Beispiel bei der Existenzgründung, kann es auch sinnvoll sein sich auch professionelle Unterstützung zu holen.

Diese vielseitigen Komponenten brachten uns zu der Idee, die IBB-Factory als Netzwertk für Mensch und Business zu gründen.

Profitiere auch Du von diesem umfassendem Netzwerk, welches  die Ausrichtung hat, mit kompetenten Partnern aus den Bereichen Gesundheitspflege, Business, Finanzen und IT-Services für einen effektiven Mehrwert einzustehen:

Informiere Dich nachfolgend mit welchen Kolleginnen und Kollegen sowie Institutionen ich in Kooperation zusammenarbeite.

Die IBB-Factory ist eine Manufaktur für Mensch und Business und ich bin Teil der IBB. Damit ist die IBB Factory auch ein neues Angebot in meinem Portfolio.

Gemeinsam mit meinen Kollegen Verica Ligon, Finanzorganisation & Büromanagement und Stefan Kredt, IT-Services ist die Idee geboren, unsere Kompetenzen, Erfahrungen und Kontakte zu bündeln und das know how in einem Netzwerk anzubieten.

Was genau die IBB-Factory noch bereit hält,  erfährst Du auf unserer Webseite. Soviel sei schon verraten, dass wir dich auf deinem Weg in deine persönliche und berufliche Authentizität und Verwirklichung kompetent und gerne begleiten.

Hier findest Du vorab schon eine Übersicht von Kolleginnen und Kollegen, die Experten sind in ihrer Profession und die in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Fitness, Yoga & Achtsamkeit, aber auch Finanzen und IT-Service potentielle Unterstützer sind auf deinem Weg. Sie können Dich ergänzend in den unterschiedlichen Lebensbereichen begleiten und fördern:

IBB-Factory – Start-Up Manufaktur für Mensch und Business

Verica Ligon, Stefan Kredt, Claudia Schäfer
Beratung für Selbständige und Start-Up’s in den Bereichen Finanzorganisation, Büromanagemt, IT-Service und Persönlichkeitsentwicklung

Marion Herzler – Personalberatung und Projektmanagement

Heike Ruiter – sanfte manuelle Therapie & Massage

Ute Tillmanns – Heilpraktikerin

Akupunktur, Bioresonanz, Augendiagnostik, Homöopathie etc.

Naturheilpraxis Ute Tillmanns, Friedenstrasse 22 in Kerken

http://www.naturheilpraxis-tillmanns.de

Sabine Birnbrich – TCM & Kundalini-Yoga

Ron Webb – Osteopath

Osteopathie, Physiotherapie, Naturheilkunde, Metabolic-Balance

Praxis für Osteopathie Ron Webb, Trills 17 in Erkrath-Hochdahl

http://osteopathie-hochdahl.de/ron-webb-d-o

Heiko Dörr – Bowtech-Instructor

Bowtech-Anwendungen und Ausbildung, Body-Coaching

Heiko Dörr “The Bodyworker”, Fahrtstr. 12 in Dormagen-Stürzelberg Nähe Neuss

http://thebodyworker.de