Die Methode des Aufstellens ermöglicht es, unklare oder problematische Lebenssituationen zu erkennen und zu bereinigen.

Sie ist vielseitig anwendbar und führt in Kürze zu wichtigen Erkenntnissen und Lösungen in beruflichen, privaten, familiären und gesundheitlichen Themenfeldern.

Eine gute Unterstützung/Ergänzung auch während medizinischer und therapeutischer Begleitung oder einfach zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

blogger-image-1986940396

Bei Rückfragen berate ich sie gern in einem unverbindlichen Telefonat.

Anmeldungen bitte bis zum 17. Jan. unter Mobil 0172-2590260.

 

blogger-image--280389200

Nach der Auftaktveranstaltung am 18.12. folgt nun der 2. Info & Sharing Abend und steht unter dem Motto “Glaubenssätze”.
Denn wie schon Victor Hugo erkannte:
“Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich!”
Es geht hier nicht um Religiosität, sondern um die Macht des persönlichen Glaubens und der eigenen Glaubenssätze und wie diese täglich unsere Realität beeinflussen. Brauch ich den “Glaubenssatz” noch oder kann der weg? Und woran soll ich dann glauben? Geht das denn überhaupt?
Was sind denn Glaubenssätze und wie entstehen sie? Wie machen sie sich im Alltag bemerkbar und wie können sie verändert werden, wenn sie eine unerwünschte Realität erzeugen? Diese und ihre persönlichen Fragen zum Thema werden beantwortet.
Der Abend beginnt wieder in angenehmer Atmosphäre mit einer Entspannungsmeditation, welche sie aus dem Arbeitsstress herausholt und schon auf das Thema einstimmen wird.
Nach dem etwa 1-stündigen Vortrag gibt es die Möglichkeit des interaktiven Austausches in der Gruppe über eigene Erfahrungen und Fragen.
Ich freue mich, wieder einige Interessenten bei mir begrüßen zu dürfen.
Anmeldung bitte bis zum 13. Januar unter cs@bobalance.de oder Mobil unter 0172-2590260
Teilen der Veranstaltung ausdrücklich erlaubt!
(Investition 20,-€ inkl. Getränke u. süsse. Snacks)