In unserer Welt leben wir in der Dualität. Es gibt richtig und falsch, gut und böse, Tag und Nacht, Regen und Sonne, männlich und weiblich etc.

Und so gibt es auch Glück oder Unglück. Doch anders als bei den Wetterverhältnissen oder mathematischen Regeln über ein richtiges oder falsches Rechenergebnis, gibt es beim Glück eine Wahl an der wir arbeiten können.

2 + 2 wird auch mit viel Diskussion und einer anderen Einstellung niemals 5 ergeben. Hier gibt es keine Wahlmöglichkeit. Und es ist wichtig für dein Glück, dass du deutlich unterscheiden kannst, wo du deine Wahlmöglichkeiten im Leben hast und noch nicht nutzt, sondern dich eher mit dem Unveränderlichen aufreibst und in den Widerstand gehst. Und wo du in einem Konflikt die meiste Energie verbrennst.

Veränderung und Glück fängt damit an, das zu lieben und anzunehmen was bereits da ist. Außerdem auch zu erkennen, dass Konflikte oftmals im Ursprung ein Überlebensprogramm waren. Dieses könnte aber längst überholt sein.

Von diesem Moment der Erkenntnis an hast du mehr und mehr die Kraft, die du sonst in deinen Widerstand gesteckt hast und die dir deswegen nicht für glücklichere Kreationen und Kreativität in deinem Leben zur Verfügung stand. Ohne diese Kraft und das Wissen um deine Wahlmöglichkeiten kannst du nicht an deinem glücklich sein arbeiten und erwartest es um so mehr von Außen.

Dein inneres Team braucht Klarheit und Führung und wartet auf dein „Go for it“!

Wie du diese innere Führung wieder in Besitz nehmen kannst und dir über deine inneren Konflikte klar wirst, die Dich und dein Glück ausbremsen, dabei kann dich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen.

Wenn es dich anspricht, freue ich mich über ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch.

Lust auf einen schönen Glückstalisman als tägliche Erinnerung und Begleitung? Dann schaue gerne unter meiner Webseite https://claudiaschaefer.energetix.tv/spring—-summer-cs3-de-1.aspx?loc=de vorbei und finde dort Ketten und Armbänder mit Kleeblatt, Herzen oder dem Unendlichkeitssymbol der liegenden 8:

https://claudiaschaefer.energetix.tv/spring—-summer-cs3-de-1.aspx?loc=de

Bist du gegenwärtig? Bei dieser Frage könnte man schnell auf die Idee kommen sie vorschnell mit Ja zu beantworten.

Natürlich bin ich in der Gegenwart. Ich bin ja jetzt gerade hier. So oder ähnlich würden wir vielleicht spontan mit dieser Frage umgehen. Stimmt das aber wirklich? Bist du gedanklich, also mit deiner Aufmerksamkeitsenergie, welche auch deine wertvolle Lebensenergie darstellt, wirklich gerade hier? In genau diesem Augenblick? Oder lebst du, ohne es bewusst zu haben, gerade in einer Geschichte deiner Interpretation von Gegenwart, die in Wahrheit die Wiederholung eines „leisen Geschichtenerzählers“ deiner Vergangenheit ist?

Unser Verstand liebt es, entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu sein. Außerdem sind alle nicht wirklich glücklich oder abrupt traumatisch beendeten Geschichten deiner Vergangenheit auch Teil deiner Gegenwart. Es geschieht also nicht wirklich etwas Neues in deinem Leben, sondern wohlmöglich ist es so als hälst du dauerhaft deine Repeat Taste gedrückt.

Gerade diese Zeit fordert uns auf, mit der Vergangenheit mehr und mehr Frieden zuschließen, damit wir eine friedvollere Gegenwart erleben und daraus eine Zukunft erschaffen können, die bewusster ist als das, was wir bisher gelebt haben.

Um Zukunft wirklich kreieren zu können brauchen wir aber Energie. Unsere Lebensenergie ist oft jedoch gebunden an eben diesen alten Geschichten, Verletzungen, Sehnsüchten und so befinden wir uns nie wirklich im reinen Bewusstsein dieses einen Augenblicks.

Komme mehr und mehr Dir selbst auf die Schliche, wo du deinen Gedanken und dem inneren Geschichtenerzähler in dir immer noch Glauben und Energie schenkst und somit deine alte Geschichte immer wiederholst.

Erlöse dich selbst daraus und lasse in Frieden los. Wenn dich jedoch alte Emotionen immer noch zurückziehen, kann ich dir vielleicht durch ein Emotions-Coaching zu mehr Frieden, Klarheit und Neuausrichtung verhelfen.

Hier unterstütze ich dich dabei, die Verletzungen der Vergangenheit sanft zu heilen und in Erkenntnis zu überführen. Mit der neugewonnenen Kraft kannst du durchstarten in deine selbst gewählte Zukunft. Informiere dich gerne unverbindlich auch telefonisch bei mir.

Der nächste Aufstellungstag findet am Samstag, den 27. Juli ab 10:00 Uhr bis circa 18:00 Uhr statt.

Aufstellungen ermöglichen uns eine neue Perspektive auf diverse Lebensthemen wie z.B. die Gesundheit, familiäre oder berufliche Konflikte, unsere wahre Einstellung zum Thema Geld und Erfolg und Ähnliches.

Die Methode zeigt oft Lösungswege auf, die wir über logische Erklärungen nicht erkennen können. Der wahre innere Zusammenhang wird verdeutlicht und Konflikte können gelöst werden.

Dadurch wird der Weg zum Ziel, hin zu mehr Harmonie, Erfolg, Gesundheit, Kraft, Zuversicht, Liebe und Freude wieder frei.

Wer am nächsten Aufstellungstag als Repräsentant (also teilnehmender Zuschauer) dabei sein möchte, kann sich gerne noch anmelden. Auch gibt es noch freie Plätze für eigene Anliegen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter diesem Link.