Vom 14. bis zum 16. August startet ein weiterer Teil der NLP Practitioner Ausbildung 2020. Eine gute Möglichkeit für dich, während des laufenden Kurses einen Eindruck über NLP (Neurolinguistisches Programmieren ) mit seinen phänomenalen Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und der Kraft einer Gruppe Gleichgesinnter zu erfahren.

Klicke hier, wenn dich NLP Und Persönlichkeitsentwicklung interessiert und du weitere Infos zur Teilnahme erhalten möchtest.

Wer spontan morgen Abend noch Lust hat dabeizusein, kann gerne noch zum Salon der persönlichen Entwicklung on Tour sein Ticket lösen. Du kannst entweder persönlich oder per Zoom teilnehmen.

Wir beginnen um 19 Uhr im Areal Böhler in den Räumlichkeiten von Verica Ligon Finanz- und Büromanangement.

Es wird um das Thema “Fokus halten” gehen. Ein sehr wichtiger Aspekt, nicht nur in Zeiten von Corona.

Du erfährst in diesem Impulsvortrag interessante Hinweise und Möglichkeiten, wie du deine Lebensenergie noch konkreter auf deine Ziele ausrichten kannst und wie Du die Stolperfallen und Ablenkungen erkennst und erlöst, die dir das Leben schwer machen.

Ich freue mich auf meine Gäste. Die Anmeldung kannst Du unter diesem Link tätigen.

In den letzten Wochen habe ich immer wieder unser Workshop-Angebot veröffentlicht und zu unseren Info-Zoom-Calls eingeladen. In jedem Zoom Call haben wir als Veranstalterinnen festgestellt, dass wir offenbar die Zeichen der Zeit mit diesem Angebot erkannt haben. Die Reaktionen der Frauen auf die näheren Inhalte, auf die wir im Zoom eingehen und die Fragen, die uns gestellt wurden zeigen nicht nur Interesse, sondern auch Dankbarkeit, dass wir den Raum dafür eröffnen und die Möglichkeit zu mehr Klarheit und Entwicklung damit schaffen.

Wenn dich das anspricht und du auch dabei sein möchtest, dann laden wir Dich herzlich ein, bei einem der nächsten Zoom Calls dabei zu sein.

Nachfolgend erfährst du die Termine und kannst dich auch auf der Veranstaltungsseite dazu anmelden. Dort kannst du auch schon nähere Informationen bekommen.

Kostenfreier Info-Zoom am Sonntag, den 14. Juni um 19 Uhr oder Mittwoch, 24. Juni um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf dich und dein Interesse. Der Zoom ist kostenfrei und unverbindlich.