Heute freue ich mich den 4. Teil unseres Videoprojektes vorstellen zu können.

Dieser Teil beleuchtet das Thema Kinderlosigkeit in der Ehe als große Herausforderung für die Partnerschaft. Wie Manuela und Stefan diese Herausforderung gemeistert haben und was daraus geworden ist, hat viel mit dem eigenen Wertesystem zu tun und mit der inneren Wahrheit.

Ich bedanke mich für die Offenheit und das Vertrauen bei beiden und wünsche beiden von Herzen, dass ihre Liebe weiterhin in die Vision von gegenseitiger Unterstützung in der individuellen und partnerschaftlichen Entwicklung sowie  in ihre beruflichen Vorhaben fließt

Ich freue mich, Teil III unseres Videobeitrags heute veröffentlichten zu können.

Dieses Mal streifen wir die Themen bewusste Trennung, Kinderlosigkeit in der Ehe und wie ein Hobby sich zur Berufung entwickeln kann.

In der vergangenen Woche habe ich  Teil 1 des Videoprojektes CSK veröffentlicht und freue mich, heute Teil 2 vorzustellen. Vielen Dank auch im Namen von Stefan Kredt für die positiven Rückmeldungen zum ersten Beitrag.

Chancen für die Liebe

Wir wünschen nun viel Freude beim zweiten Teil. Weitere Beiträge  werden spätestens Ende August Anfang September folgen.

Zu Gunsten der Gesamtvideolänge haben wir auch hier wieder die Textbeiträge nur kurz dargestellt. Das Video kann jederzeit durch drücken der Pause-Taste angehalten werden, um die Textbeiträge in Ruhe zu lesen.


 

Herzlich willkommen zu meinem ersten Videobeitrag, in dem ich mit Stefan Kredt im Gespräch bin über seine Entwicklung in seiner Partnerschaft und Ehe in Bezug auf Konfliktlösung und individuelle Entwicklung bis hin zur  Umsetzung der beruflichen Vision.

Unter dem Namen Projekt CSK, Claudia Schäfer und Stefan Kredt, zeigen wir in zwei ersten kurzen Videos auf, wie Coaching positiv auf die Entwicklung einer Beziehung und auch auf die individuelle Entwicklung eines jeden Partners Einfluss nehmen kann.

Teil 1 des Videos kannst du jetzt hier anschauen. Die Folien mit der Zusammenfassung der Inhalte können durch Drücken der Pause Taste oder tippen auf dem Bildschirm (bei Ansicht über Tablet oder Smartphone) zum Lesen angehalten werden.

Viel Spaß beim Anschauen. In der nächsten Woche wird Teil 2 veröffentlicht und weitere Teile werden folgen.