Info & Sharing-Abend am 17. Dezember 2014 (ab 2015 Salon der persönlichen Entwicklung)

Datum/Zeit
17.12.2014
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Der Info & Sharing-Abend feiert 1-jähriges Jubiläum. Dazu lade ich alle Interessenten herzlich ein. Anlässlich des Jubiläums geht der Erlös an eine gemeinnützige Einrichtung. Investition 12,- €/p.P.

Thema am 17. Dezember 2015 – 19:00 Uhr:

Meditation zum Jahresausklang

Thema des Abends: Loslassen der Vergangenheit – Warum nur ein friedliches loslassen wirklich funktioniert!

 

Im neuen Jahr wird der Info & Sharing-Abend dann zum “Salon der persönlichen Entwicklung”.

Die positiven Effekte durch den Austausch von aktuellen Themen und Meditation in einer Gruppe zu erfahren, hat eine intensive Qualität und Wirkung auf die Entwicklung des eigenen Lebens und auf das gesamte Umfeld. Das “neue WIR” mit zu prägen ist eine der Zielsetzungen des Salons. Denn die Gesellschaft beginnt bei DIR, bei jedem Einzelnen von uns.

Ich greife damit die positiven Erfahrungen und Rückmeldungen der Abende in diesem Jahr auf und stelle das Thema Meditation und Reflektion mehr in den Vordergrund des Abends. Weiterhin gibt es im Anschluss die Gelegenheit, sich zu aktuellen Fragen und Themen der Persönlichkeitsentwicklung unter Gleichgesinnten auszutauschen und mit kleineren Übungen in praktische Erfahrungen einzutauchen.

Für Tee, Kaffee, Wasser, Obst und süsse Snacks ist gesorgt. Der offizielle Teil des Abends endet meist gegen 21:00 Uhr. Erfahrungsgemäß bleiben die Teilnehmer im Austausch auch länger.

Ich bitte die Interessenten sich rechtzeitig einige Tage vorher anzumelden.

Hier die Termine für das I. Quartal 2015:

21. Januar 2015       “Ziele setzen und verwirklichen”

25. Februar 2015     “persönlichen Stress erkennen und reduzieren”

25. März 2015          ”

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Bei Rückfragen stehe ich persönlich und telefonisch gern zur Verfügung.

 

 

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

6 Kommentare
  1. gebhard.volk@web.de sagte:

    Loslassen der Vergangenheit !!!
    Sehr guter Abschluss für dieses Jahr. Freue mich sehr darauf.
    Ich habe viel erfahren, gelernt und bin gespannt wie es im Neuen Jahr weitergeht.
    Danke für deine Anleitung, Begleitung und deine immer freundliche souveräne Unterstützung.

    Gebhard

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar