Lade Karte ...

Datum/Zeit
02.07.2019
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Zeit, ein kostbares Gut und nicht wieder herstellbar. Daher ist der Umgang mit dem Thema Zeit schon immer ein wichtiges Element der Menschheit gewesen. Zumindest, seit wir in der Kategorie Zeit denken und handeln. Das war nicht immer so.

Von den vor und Nachteilen der Zeit, vom richtigen  bzw. sinnvolleren Umgang mit dieser kostbaren Ressource sowie einigen weiteren interessanten Aspekten „rund um die Uhr“ handelt der kommende Salonabend.

Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste und einen gemeinsamen interessanten Austausch nach dem Impulsvortrag. Wie immer starten wir mit einer Meditation, um uns entspannt auf den Abend einzustellen. Für süße Snacks, Obst sowie kalte und warme Getränke ist gesorgt.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar