Lade Karte ...

Datum/Zeit
30.10.2018
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Am Dienstag, den 30. Oktober findet der nächste Salon Abend statt. Der Abend steht  dieses Mal unter dem Thema Partnerschaft leben und lieben.

Nachdem einige Klienten auf mich zugekommen sind, ob ich vielleicht  noch einmal etwas zu diesem Thema anbieten könnte, freue ich mich sehr, zu diesem Abend einzuladen.

Unabhängig davon, ob du in einer Partnerschaft lebst, ob du noch eine Trennung verarbeitest oder gerade neu verliebt bist, es ist bestimmt auch für dich etwas Interessantes dabei.

Wir berühren u.a. die Themen Kommunikation, Umgang mit Konflikten, Werte, Sexualität, Projektion, Entwicklung und Ziele einer Partnerschaft.

Genieße den Abend unter Gleichgesinnten und nutze die Chance offen über die Thematik zu reden. Der Impulsvortrag gibt dazu Denkanstöße und Perspektivwechsel.

Wir beginnen um 19:00 Uhr mit der üblichen Entspannungs-Meditation, um gestärkt in den Abend zu starten.  Für Obst, süße Snacks und heiße wie kalte Getränke ist gesorgt. Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar