Datum/Zeit
22.12.2020
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


The same procedure than every year… in jedem Jahr nehmen sich viele Menschen diverse Vorsätze für das neue Jahr vor. Doch etliche von diesen Vorsätzen verpuffen im Laufe des Jahres durch den Alltag oder andere Unvorhersehbarkeiten.

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr, insbesondere durch Corona, viele Ziele nicht in der Form erreichen können, wie wir uns das vielleicht vorgestellt haben. Dennoch sind Menschen, die ihre Ziele vor Augen haben, eher in der Lage diese anzupassen und flexibel auf den Alltag zu reagieren und neuen Mut zu schaffen.

Wenn du weißt, dass etwas möglich ist, wenn du weißt, wie du dabei vorgehen kannst, wird es dir leichter fallen immer wieder neu hin zu schauen, Ziele anzupassen, Kraft aus Vergangenem zu schöpfen, Herausforderungen als Chance zu begreifen und eine neue Realität zu gestalten.

In unserem gegenseitigen Interview-Talk werden meine liebe Kollegin und Freundin Sabine Fischer, die ich im Rahmen von persönlicher Entwicklung bereits viele Jahre begleite, diese Prozess mit ihren Höhen und Tiefen veranschaulichen.

Du darfst gespannt sein auf ein Interview mit einer gehörigen Portion Content und mindestens genauso viel Spaß.

Wie die Elemente der Rauhnächte aus der alten Tradition mit neuen Erkenntnissen aus Persönlichkeitsentwicklung und Coaching dir den nötigen Drive für 2021 geben, wird also das Thema des Abends sein.

Im Anschluss daran gibt es natürlich wieder einen interaktiven Austausch in der Gruppe mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und um Fragen zu stellen.

Wenn du dabei sein möchtest, findet dieser Salon ausschließlich online statt. Du hast also die Möglichkeit, von zu Hause bequem teilzunehmen.

Besonders interessant wird dieser Abend für dich, wenn du bereits einige Themen der Vergangenheit loslassen konntest.

Gerne bin ich auch als Coach für dich bereit, wenn hier noch etwas ansteht und du dabei Unterstützung brauchst.

Im übrigen eignet sich im Rahmen der Rauhnacht Rituale der 21. Dezember hervorragend dafür, um z.B. mit einem kleinen Feuerritual alte Glaubenssätze und Situationen aufzulösen. Nutze diese magische Zeit.

Wir freuen uns auf dich.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar