,

Salon der persönlichen Entwicklung am 3. November 2020 – Loslassen und typgerecht durchstarten

Datum/Zeit
03.11.2020
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Am Dienstag, den 3. November findet ab 19:00 Uhr wieder ein Salon der persönlichen Entwicklung statt. Rechtzeitig vor dem in knapp 2 Monaten anstehenden Jahreswechsel, wird es um das Thema Loslassen und Neuausrichtung gehen.

Was bedeutet aber loslassen und wie geht das wirklich? Nehmen wir uns nicht immer wieder irgendetwas Neues vor und starten wir nicht in jedem Jahr mit einem guten Vorsatz und scheitern schon kurze Zeit wieder? Was steht uns im Weg und verhindert, dass wir weiterkommen?

Unser Leben wird komplexer und insofern ist es wichtig, alte Themen bereinigt loszulassen, um die freiwerdende Energie für etwas Neues zu verwenden. Und manchmal ist es gar nicht so neu, sondern es ist schon lange ungesehen und ungelebt in uns selbst.

Du bist ein besonderer „Typ“, individuell und einzigartig und das zu wissen, hilft sowohl beim Loslassen als auch durchstarten. Wer bist Du also und was macht Dich aus?

Der Vortrag wird  dieses interessante Thema behandeln und Tipps für Dich bereit halten.

Ich freue mich schon jetzt auf den gemeinsamen Abend und den anschließenden Austausch in lockerer Runde. Wir beginnen wie immer um 19:00 Uhr mit einer Meditation, um den Alltag hinter uns zu lassen und auf das Thema einzustimmen. Für kalte und warme Getränke, Obst und Snacks ist gesorgt.

Ich freue mich, Dich als Gast persönlich begrüßen zu dürfen. Die Life-Plätze sind coronabedingt beschränkt. Die Teilnahme via Zoom ist alternativ möglich.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar