, ,

– Vision 2016 – Dein Bild der inneren Vorstellung Deiner Zukunft

- Vision 2016 - Dein Bild der inneren Vorstellung Deiner Zukunft

  Wie sieht Deine Vision für das kommende Jahr aus?

Oder vielleicht auch für einen längerfristigen Zeitraum?

Vielleicht gibt es sogar etwas “Größeres”, was Du anstrebst, woran Du bauen und arbeiten, Dich entwickeln und an dem Du wachsen möchtest.

Eine Vision beschreibt eine bildhafte Zukunftsvorstellung. Auch in diesem Jahr habe ich im Kreise von Freunden einen privaten Vision-Day veranstaltet, der mit einer Meditation begonnen hat, die uns innerlich in das vor uns liegende Jahr und in den Kontakt zu uns selbst führte.

Eine Verbindung  zu sich selbst herzustellen und ein wahres Gefühl für Herzenswünsche und berufliche wie private Ziele zu bekommen, ist der Hintergrund dieser Vorgehensweise. Sich innerlich mit dem verbinden und in das hineinspüren, was gelebt werden möchte. Für mich selbst habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass nahezu alle Ideen und Ziele, die ich auf diese Weise angegangen bin, in Erfüllung gegangen sind.

Voraussetzung ist, dass Du Dich einlässt auf Dich selbst und auf das, was Du wirklich willst. Herauszufinden, wofür gibt es ein klares JA in Dir gibt und was überhaupt das Bedürfnis dahinter ist, welches Du stillen möchtest.

Wer Interesse hat, sich dieser Visions-Frage intensiver zu stellen oder seine Vision deutlicher herausarbeiten und mit weiteren wirkungsvollen Methoden daran arbeiten möchte, kann an zwei Wochenenden im Dezember und Januar in einer Gruppe Gleichgesinnter unter meiner Anleitung Teilnehmer der Visions-Akademie werden.

Mit der Erstellung des Vision-Boards ist es da natürlich nicht alleine getan. Gezielte Fragen lassen Dich näher an Deine Vision heranrücken, auftretendene Störgefühle und innere Saboteure  können erkannt und verändert werden. Eine Visions-Aufstellung zeigt Dir, wo Du stehst und wo Du hin kommen kannst, wenn alle Parameter stimmen und Deine Ressourcen in Deinem Zugriff sind.

Interessenten können sich noch bis zum 15. Dezember anmelden. Weitere Info´s gibt es hier. Ich freue mich auf eine kreative und aktive gemeinsame Zeit. Für Klienten, die bereits ein Seminar oder ein Coaching-Paket im Jahr 2015 gebucht haben, gibt es einen Treuebonus von 15 %.

Packs JETZT an! Dieser Workshop kann Dich auch mit Deinem Partner näher zusammen bringen oder Dich für Dein eigenes Ziel stärken.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar