Salon der persönlichen Entwicklung am 19.01. – Möglichkeiten der Selbsthilfe, wenn die Gefühle mit uns durchgehen

Ein spannendes Thema mit einem Ausblick in die Welt der Energiepsychologie. Die Botschaft: Mehr emotionale Freiheit im Alltag und Entwicklung durch Selbsterkenntnis. Es gibt ausserdem hilfreiche Übungen und Tipps für den “Hausgebrauch”.

Ich freue mich auf meine Gäste am Dienstag Abend, dem ersten Salon-Abend der persönlichen Entwicklung in diesem Jahr. Noch sind Plätze frei und wer spontan noch teilnehmen möchte, kann sich per SMS, Telefonanruf oder auf der Webseite gerne noch bis Dienstag 16 Uhr anmelden.

Zu den näheren Info´s und zur Anmeldung geht es hier.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar