, , ,

Advent, Advent….ein Lichtlein brennt….

…und so kommt nun Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu und auch der Jahreswechsel kündigt sich an.

Es ist damit auch die Zeit für die innere Einkehr, für das Resümee des Jahres, für eine innere Inventur. Was war richtig gut in diesem Jahr und was gab es zu lernen und loszulassen oder zu verändern? Wofür warst du sehr dankbar? Was möchtest du in 2017 gerne für dich umsetzen?

Ich wünsche euch für diese Wochen genug freie Zeit, um sich zu den Antworten auf diese Fragen Gedanken zu machen und natürlich auch eine gemütliche und fröhliche Adventszeit mit Euren Lieben.

                                         Advent, Advent....ein Lichtlein brennt....
Für alle, die am kommenden Wochenende kurzfristig noch mittels einer Aufstellung (d)eine neue Perspektive erkennen, ein Muster verändern bzw. loslassen oder sich auf etwas Neues ausrichten wollen, gibt es bis zum 1.12. noch die Möglichkeit zur Anmeldung für den Aufstellungsworkshop 3. / 4. Dezember 2016.  Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen statt. Die Anmeldung ist per e-Mail oder unter diesem Link möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar