, ,

Claudia Schäfer Coaching & Centering – Ausblick auf Neues …. die Entwicklung geht weiter

Neues Logo

Seit 2004 bin ich nun im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung selbstständig tätig und so ist es nur zu natürlich, dass  auch die Entwicklung vor mir selbst und meinen Ideen keinen Halt macht.

So ist es wieder Zeit für etwas Neues. Und welcher Zeitpunkt könnte dafür besser geeignet sein, als denn der Beginn eines neuen Jahres.

Einer meiner Lehrer sagte einst zu mir, es gibt nie ein wirkliches “fertig sein! Also fang endlich an.” Und so nehme ich es auch jetzt vollkommen gelassen hin, dass noch nicht alles rund um das Neue wirklich fertig ist.

Umso mehr freue ich mich, dass ich mit Unterstützung kreativer Menschen, die mich und meine Arbeit kennen gelernt haben, nun mein neues Logo vorstellen kann.

Claudia Schäfer Coaching & Centering - Ausblick auf Neues .... die Entwicklung geht weiter

Die vier in sich geschlossenen Kreise stellen die Ganzheit eines Menschen dar und damit auch seine Fähigkeit und seine natürliche Rolle, gemeinsam mit anderen in seiner Ganzheit etwas Neueres und Größeres zu erschaffen.

Nimmt man alle vier Kreise auseinander, so bleibt die Ganzheit des Einzelnen bestehen.

Damit greife ich die Aufgabe des neuen Zeitalters auf,  in dem es zunehmend darum geht, sich in seiner Ganzheit zu entfalten, die eigenen Potenziale zu entdecken und auch mit Freude zu leben und diese der Welt zur Verfügung zu stellen.

Der Mensch und seine persönliche Entwicklung steht somit weiterhin im Mittelpunkt meiner Arbeit und damit auch die Rückführung und Zentrierung in das Wesentliche.

Eben das Leben aus der inneren Mitte und der eigenen Kraft und Freude heraus zu leben, sich als Ganzes und Teil des größeren Ganzen mehr und mehr wahr zu nehmen und kennen zu lernen und als solches in der Welt bewusst und aktiv zu agieren.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen Mitwirkenden, und auch bei meinen Klienten, die über all die Jahre zu dem beigetragen haben, was ich heute den Menschen mitgeben darf.

Die weiteren Medien wie Webseite und Geschäftsausstattung werden nach und nach in der nächsten Woche angepasst.

 

Zusammenarbeit mit Veit Lindau als Teamleaderin der Mitglieder des Human Trust in Düsseldorf

Seit nunmehr Januar 2016 unterstütze ich mit meiner Kollegin Heike-Kara Ruiter (Physiotherapeutin und Coach) den Human Trust in Düsseldorf. Regelmäßig jeweils am 3. Dienstag eines jeden Monats, treffen sich die Mitglieder des Human Trust aus dem Raum Düsseldorf in meinen Räumlichkeiten auf der Bloemstr. 8.

Für eine kostenfreie Test Mitgliedschaft im Human Trust besteht die Möglichkeit, vom 7. bis 21. Januar einen 14-tägig Kurs mit Veit Lindau auf der Plattform des Human Trust zu absolveren. Dieser Link für dich direkt zur kostenfreien Teilnahme bitte  Dieser Link führt dich direkt zur kostenfreien Teilnahme. Bitte einfach hier anklicken.

 

Mein Dankeschön an Dich für Dein Vertrauen und Deine Weiterempfehlung 

Diejenigen unter Euch, die meine Arbeit und mich kennen gelernt haben, können am Besten nachempfinden, dass man vieles erklären und beschreiben kann, doch eine persönliche Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Frei nach Wilhelm Busch „Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!“

Daher möchte ich mich von Herzen bei allen Menschen bedanken, die mich weiterempfohlen haben und mich auch bei den neuen Interessenten erkenntlich zeigen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Natürlich kommt längst nicht jeder zu mir, der von Dir den Hinweis erhält. Doch wenn ein solcher Kontakt hergestellt wird, möchte ich mich dafür bei allen Beteiligten mit einem Weiterempfehlungs-Bonus bedanken.

Mit dem Gutschein-Coupon zur Weiterempfehlung haben somit alle etwas davon. Weitergeben und Vervielfältigen erlaubt 😉 Schon jetzt herzlichen Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen und kennen lernen. Hier geht es zum PDF-Formular Gutschein-Coupon zur Weiterempfehlung

Weiterempfehlungscoupon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar