Körper Geist und Seele bilden eine Einheit. Ist einer dieser Bereiche nicht in Harmonie  entsteht ein Ungleichgewicht, dass  sich zwangsläufig auch auf die anderen Bereiche auswirkt.

Deshalb habe ich mich schon vor etwa zehn Jahren entschieden,  die Persönlichkeitsentwicklung, die sich eher mit Geist und Seele beschäftigt, mit körperlichen Anwendungen,wie der Bowtech-Methode oder den Energie-Öl-Massagen, zu unterstützen. Seit etwa 1 1/2 Jahren nutze ich auch die Kraft der Magnete, um das körperliche Wohlbefinden zu unterstützen.

Das wunderbare an diesem Zeitalter ist also, dass wir in punkto der Möglichkeiten von Prävention und Therapie noch nie so weit waren wie heute. Wir können aus einer Vielzahl von Möglichkeiten schöpfen und es macht auch Sinn, sich hier vielseitig zu interessieren und diese Möglichkeiten sinnvoll zu kombinieren und auszuschöpfen.

Dabei geht es nicht um “mehr hilft mehr”,  sondern um die Synergieeffekte die entstehen können, wenn verschiedene Komponenten effektiv und effizient zusammen wirken.

Und Synergie-Effekte entstehen nicht nur durch ein geschicktes Zusammenspiel verschiedener Methoden, sondern auch durch unterstützende Produkte  sowie eine Auswahl von Fachleuten,  die jeder in seinem Gebiet Spezialist sind und für  die Wiederherstellung der Harmonie innerhalb einer Person mit unterschiedlichen Lösungsansätzen die größtmögliche Wirkung erzeugen können.

Damit heiße ich ich Dich auf meinen neuen Seiten “Wellness Web Shop” und “IBB Network” herzlich willkommen.

Auf diesen Seiten stelle ich meine Kooperationspartner im Bereich Prävention und Netzwerk vor und gleichzeitig auch dir ans Herz.

Im Wellness Web Shop kannst Du Zusatzprodukte zur gesundheitlichen Prävention und Energiesteigerung anschauen und erwerben, wie z.B. Designer Schmuck- und Wellness Accessoires mit der Kraft der Magnete sowie das qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel INJA mit Kurkuma, Q10 und grünem Tee.

Im IBB Network findest du Partner, die jeweils Spezialisten auf Ihrem Gebiet sind und Du kannst unter bestimmten Voraussetzungen selbst Partner werden.

Viel Spaß beim Stöbern auf diesen neuen Seiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar