Mittwoch, 12.02.2014 ab 18:45 Uhr – 3. Info & Sharing-Abend in Düsseldorf

DSCN0675

Thema: Sind Sie Chef im eigenen Haus? Denn – Wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Knecht! (Johann Wolfgang von Goethe)
Eine Reise zu Ihren inneren Anteilen
Als ich vor 11 Jahren diesen Berg hinauf ging habe ich manchmal geflucht.
“Es ist zu warm, ….egal, Du schaffst es! Es ist mir zu anstrengend und ich habe Durst, ….egal, dann trink was und geh weiter! Mir tun die Beine weh, …macht nix, das macht schöne Muskeln…die anderen sind schneller, ich schaffs nicht,….ist es noch weit? usw. Pausenloses Geschwafel in meinem Kopf….und wer kam schliesslich in guter Form oben an? ICH  und das mit absolut blendender Laune.
Und ich fragte mich, wer hat denn da die ganze Zeit genörgelt und gezetert? Und wer ist dennoch kontinuierlich weitergegangen? Und wer hat mir gut zugeredet?
Als ich damals so unterwegs war wurde ziemlich klar  “Mann oh Mann, da ist ja ne Menge los in mir!”  Und sie können davon ausgehen, auch in Ihnen. Ich vermute, Sie kennen das und ja, manchmal ist man sich eben innen drin nicht einig. Der innere Konflikt. Das kostet Kraft und sorgt auch im Aussen für Konfusion. Und wer ist nun der Chef und setzt sich durch im inneren Team?
Wenn sie mehr dazu erfahren wollen, welche Anteile es in Ihrem inneren Team gibt und wie Sie sich selbst mehr erkennen und “befehlen” können, um es mit Goethes Zitat zu sagen, dann kommen Sie am 12.02. zu einem interessanten Abend mit Gleichgesinnten nach Düsseldorf.
Wir treffen uns ab 18:45 Uhr und starten um 19:00 Uhr mit einer Einstiegsmeditation, die den Übergang vom Arbeitstag in den entspannenden Teil des Tages einleitet. Kurzes Kräftetanken und dann geht´s los mit der Reise in Ihre inneren Anteile. Anschliessend gibt es zum o.g. Thema einen etwa 60 minütigen Vortrag mit anschliessendem Sharing (=Austausch in gemeinsamer Runde).
Ich freue mich auf Sie! Anmeldung bitte bis zum 11.02. per Telefon unter 0172-2590260 oder e-mail cs@bobalance.de
(Eintritt 20,-€ inkl. Getränke und süsse Snacks)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar