4. Sharing & Info – Abend am Di. 11. März 2014 / 18:45 Uhr Bewusstsein – Wir stehen an einem Ende. Wir sind ein Anfang (Christian Morgenstern) BewusstSEIN – Erkenntnisse der menschlichen Evolution bewusster erkennen und positiv nutzen

blogger-image--1381718816

Ich freue mich auf den 4. Sharing-Abend mit diesem wichtigen und interessanten Thema und natürlich auf meine noch interessanteren Teilnehmer. 

Der Abend ist der bewussten Lebensgestaltung gewidmet. Was ist überhaupt das Bewusstsein und wie hat es sich seit  Beginn der Menschheit entwickelt? Kann man die Erkenntnisse dieser Entwicklung im täglichen Leben überhaupt wahrnehmen und aktiv nutzen? Welche Konsequenzen haben die unterschiedlichen Werte jeder Bewusstseinsstufe auf uns als Individuum und in Bezug zu anderen Menschen; in Partnerschaft, Beruf, Familie und anderen Kontexten?
Diese und Ihre persönlichen Fragen werden beantwortet oder in der Runde erörtert.
Es gibt noch freie Plätze für Kurzentschlossene.
Anmeldung bitte unter Mobil:
(Investition 20,-€ inkl. Getränke u. süsse Snacks)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar