13.-15. Juni – Workshop “for women only” noch freie Plätze

blogger-image-15120199

Für den Workshop “for women only” vom 13.-15. Juni, Fr. 17:30 bis So. ca. 17 Uhr, gibt es für spontan Entschlossene noch freie Plätze.
Wer also kurzfristig noch dazu kommen möchte, kann sich gerne noch bei mir anmelden.
Ein Workshop für Frauen die Lust haben, in Bezug auf ihr Hobby, der beruflichen Karriere und der Familie, ihre verborgenen und ungelebten Potentiale zu entdecken, zu entwickeln und diese auch zu leben sowie zu ihrer Individualität zu stehen.
Weitere Info’s gerne auch unverbindlich in einem telefonischen Gespräch.
Claudia Schäfer
Persönlichkeitsentwicklung Fon: 0211-430 833 90 oder Mobil: 0172-259 0 260
Investition 210,-€ zzgl. MwSt.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar