Gemeinsame Entwicklung & KoKreation – Ab heute mit dem Human Trust und Veit Lindau auf der Summercelebration

Leben und Entwicklung gehören für mich untrennbar zueinander und so freue ich mich, dass ich in diesem Jahr zum zweiten Mal Teilnehmer auf der Summercelebration bin. Es ist motivierend und berührend, dass sich immer mehr Menschen aktiv auf den Weg machen, ihr Leben zu gestalten, zu sortieren, neu auszurichten und miteinander zu feiern.

Gemeinsame Entwicklung & KoKreation - Ab heute mit dem Human Trust und Veit Lindau auf der Summercelebration

Räume der Entwicklung geben uns gegenseitig die Chance, uns wirklich zu begegnen. Uns neu darin zu üben, authentisch zu sein und die Maske des Funktionierens häufiger abzulegen. Dazu eine Kultur zu schaffen, ist mir ein Anliegen und so liegt es nahe, mich dieser Initiative des Human Trust auch anzuschließen und die Arbeit von Veit Lindau mit zu unterstützen.

Lerne den Human Trust kennen und komme doch einfach mal zum Meeting Point Düsseldorf jeden 3. Dienstag im Monat in meine Räumlichkeiten auf der Bloemstrasse. Meine Kollegin Heike Kara Ruiter und ich freuen uns auf Dich.

Vielleicht ist es für dich auch eine Einstiegsmöglichkeit in die persönliche Entwicklung, an einem Aufstellungstag oder Salonabend einzutauchen und die Kraft einer Gruppe nutzen und schätzen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar