Unsere Gefühle sind im Ursprung alltäglicher Begleiter und sollten uns eigentlich die Energie für Handlungsimpulse geben. Wut, Trauer, Angst und ähnliche eher negative Emotionen können uns allerdings kurzfristig auch sehr aus der Bahn werfen und handlungsunfähig machen.  Bearbeiten wir unsere Gefühle nie, so können Sie sogar sehr destruktiv in uns weiter wirken.

An dieser Stelle möchte ich Dich informieren, dass ich in meiner Selbsthilfebar ein PDF Dokument hinterlegt habe, dass du dir ausdrucken kannst. In diesem Dokument werden  zwei Methoden erläutert, die schnelle Selbsthilfe bei emotionalen Hürden an bieten.

Die tiefergehende Klärung der zugrunde liegenden Themen und die Klärung der Ursache ist natürlich auch Gegenstand eines professionellen Coachings  oder gehört sogar in die Hände eines Therapeuten.

Dennoch lohnt es sich das PDF anzuschauen und auszuprobieren. Weitere Chancen und Möglichkeiten mit emotionalen Ungleichgewichten schnell und wirksam umzugehen, darüber informiere ich gerne in einem unverbindlichen Gespräch persönlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar