NLP hat dich schon immer interessiert oder du hast schon viel davon gehört, wolltest aber nicht direkt die ganze Ausbildung buchen?

NLP ist ein wunderbarer Methodenkoffer, der deine persönliche Entwicklung hervorragend mit Know-how untermauert und dich in Veränderungsprozessen effektiv begleiten und unterstützen kann.

Du kannst NLP im beruflichen und privaten Kontext nutzen.

Wenn du die Gelegenheit wahrnehmen möchtest, NLP in einem geschützten Rahmen kennen zu lernen, so empfehle ich dir die Teilnahme an einem Schnupperwochenende in meinem laufenden Kurs.

Die nächste Möglichkeit bietet sich vom 6. bis zum 8. September 2019.

Unter diesem Link findest du weitergehenden Informationen zum kompletten Kurs sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für dein Schnupperwochenende.

Die nächste Ausbildung startet im kommenden Jahr voraussichtlich im April oder Mai. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar