Ein Wochenende mit meinen NLP Teilnehmern liegt hinter mir. Es ist das vorletzte Trainingswochenende vor der Prüfung und wieder erfolgte das Training online. Erstaunlich, wie das erstmalig im vergangenen Jahr geklappt hat. Ich wollte immer schon mehr online machen, nachdem ich schon Jahre der guten Erfahrungen mit Online Coachings gemacht habe, wenn Kunden nicht aus dem Raum Düsseldorf kamen. Doch gleich ein ganzes NLP Seminar konnte ich mir fast nicht vorstellen.

Doch der Lockdown hat hier nachgeholfen. Ich freue mich sehr darüber und meine Teilnehmer waren einfach super und sind den Weg mitgegangen. Ohne Vorlaufzeit eines perfekten Plans “Ich habe es voll drauf Online Trainings zu machen” ;-)) hat es sich Schritt für Schritt entwickelt und tut es. noch. Spannend und es hat die Kreativität angeheizt, NLP Modelle anders zu unterrichten. Es macht einfach Spaß, sich aus der Komfortzone herauszudehnen, sich neu auszuprobieren und einer interessanten Herausforderung zu stellen.

Die Teilnehmer sind eine Gruppe Gleichgesinnter, die innerhalb des vergangenen Jahres einen Weg miteinander gegangen sind. Ein Weg voller neuer Erfahrungen mit sich selbst, wunderbarer Potentialentfaltung, sanfter Veränderung und damit einhergehend die Erkenntnis, das Veränderung nicht nur möglich, sondern auch freudvoll sein kann. Damit einhergehend wurde viel Vergangenheit aufgeräumt, neu bewertet und daraus schließlich Kraft für die Gegenwart und Zukunft geschöpft.

Die eigene Macht über das Leben zu großen Teilen wieder zurück zu gewinnen und das auf dem neuen Niveau eines höheren Bewusstseins, ist nunmal eine wesentliche Erfahrung, die eine Opferhaltung im Wesentlichen unmöglich macht.

Möchtest Du auch mehr Kraft und Erfolg, Liebe und Erkenntnis, Frieden und Positivität in diesen Zeiten in dein Leben zurück bringen?

Dann melde dich gerne bei mir und informiere Dich über die NLP Ausbildung, die ich im April wieder starte. Ich informiere dich gerne in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch darüber, was NLP ist und was die Ausbildung bei mir noch umfasst. 

Für alle, die bereits NLP gelernt haben, gibt es in diesem Jahr ab März die Möglichkeit, sich im NLP Master-Training anzumelden und den Weg konsequent fortzusetzen. Wenn Du hier interessiert bist, melde dich gerne auch telefonisch zur Beratung oder Klärung Deiner Fragen.

NLP ist ein universeller Werkzeugkoffer der Veränderungsarbeit, die wirklich nachhaltig auf Dein Leben wirken wird. 

Du kannst Deine Erfahrungen in erster Linie für dein eigene Entwicklung nutzen und zum Anderen beruflich und privat in vielen Kontexten einsetzen.

Erfahre hier mehr über die Kurse.

NLP „2in1“ Practitioner-Training

NLP „2in1“ Master-Training

Möchtest Du auch mehr Kraft und Erfolg, Liebe und Erkenntnis, Frieden und Positivist in diesen Zeiten in dein Leben zurück bringen?

Dann melde dich gerne bei mir und informiere Dich über die NLP Ausbildung, die ich im April wieder starte. Ic informiere dich gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch darüber, was NLP ist und was die Ausbildung bei mir noch umfasst. 

Für alle, die bereits NLP gelernt haben, gibt es in diesem Jahr ab März die Möglichkeit, sich im NLP Master-Training anzumelden und den Weg konsequent fortzusetzen. Wenn Du hier interessiert bist, melde dich gerne auch telefonisch zur Beratung oder Klärung Deiner Fragen.

NLP ist ein universeller Werkzeugkoffer der Veränderungsarbeit, die wirklich nachhaltig uf Dein Leben wirken wird. 

Du kannst Deine Erfahrungen in erster Linie für dein eigene Entwicklung nutzen und zum Anderen beruflich in vielen Kontexten einsetzen.

Erfahre hier mehr über die Kurse.

NLP „2in1“ Practitioner-Training

NLP „2in1“ Master-Training

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar