Paris- die Stadt der Liebe im Zeichen des Terrors

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und Weihnachten sowie die magischste Zeit des Jahres steht vor der Tür, die Rauhnächte.

Wenn Du hier eine perfekte Anleitung für dieses und die Folgejahre haben möchtest, kann ich Dir von Herzen unsere Online-Anleitung empfehlen. Mit meiner Kollegin Sabine Fischer von Emoista habe ich dieses Produkt gemeinsam erstellt.

Du erhältst eine 2,5 Stunden Video Aufzeichnung mit vielen Informationen zu jeder Rauhnacht, einer PDF Anleitung zum Nachlesen sowie einem umfangreichen Workbook mit vielen Ritualen, Videoanleitungen zur persönlichen Entwicklung, einer geführten Meditation und für jede Rauhnacht eine Vorgehensweise, damit Du Dein neues Jahr “weben und kreieren” kannst. Außerdem enthalten ist ein Special für alle diejenigen, die selbständig sind.

Unter diesem Link findest Du den Zugang zum Kurs. Solltest Du den Kurs selbst erwerben und noch weiterverschenken wollen, bekommst Du einen 20 % Gutschein auf den 2. Kurs von mir. Dazu sendest Du mir einfach eine e-mail unter info@claudiaschaefer-coaching.de mit dem Hinweis, dass Du den Kurs selbst gekauft hast.

Es war sonst ein sehr unmtriebiges Jahr mit veränderten familiären Situationen auf Ebene der Eltern. Dadurch sind einige Dinge, wie auch der Newsletter, etwas in den Hintergrund gerückt. Andererseits ist viel Dankbarkeit da, eine gut überstandene Corona-Erkrankung und viele schöne Momente im beruflichen und privaten Bereich.

Im kommenden Jahr wird der Newsletter auch wieder regelmäßig erscheinen. Vielleicht nicht gerade wöchentlich, denn es gibt ja soviele Informationen, die wir alle zu verarbeiten haben. Ich plane hier noch das weitere Vorgehen.

Jedenfalls möchte ich mich bei allen Kunden in diesem Jahr für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken. Es war ein besonderes Jahr.

Für Dich und Deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, geruhsame Zeit zur Einkehr in den Tagen zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar