Einen guten Start für dich in 2024 - mit Klopfakupunktur mehr Harmonie und emotionale Stabilität

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass gestern ein Newsletter rausgegangen ist, ohne diesen eigentlichen Text. Dies lag an einem Systemfehler, der nun behoben ist.

Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, du bist gut in 2024 hinein gerutscht und schon gut in die Arbeitswelt gestartet oder hast noch ein paar entspannende Tage Urlaub.

In jedem Fall wünsche ich dir und deinen Lieben ein friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Auch in diesem Jahr möchte ich mit meinen Angeboten deine persönliche Entwicklung, dein inneres Gleichgewicht, deine Zielsetzungen unterstützen und im Newsletter und auch auf der Webseite findest du regelmäßig Angebote dazu.

Seit letztem Jahr bin ich gemeinsam mit einer Kollegin Teil der Emoista Academy. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam Persönlichkeitsentwicklung anzubieten, wobei ich die Hauptrolle im Bereich Coaching, Workshops, systemische Aufstellungen und Nlp Ausbildungen darstelle.

Das erste Angebot dieses Jahres wird ein Workshop zum Thema Klopfakupunktur für die Selbstanwendung sein. Dieser findet in Form von Video Aufzeichnungen mit lebenslang Zugriffsrecht und Live Zoom Calls statt.

Du kannst regelmäßig auf der Seite der Emoista Academy auf Instagram die Angebote einsehen und wirst auch durch den Newsletter entsprechend informiert.

Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr im Rahmen meiner Angebote. Ich würde mich freuen.

Gerne kannst du natürlich auch meinen Newsletter mit Angeboten an Freunde oder Bekannte weiterleiten, wenn du das Gefühl hast, ihnen könnte das Inspiration oder Unterstützung geben.

Ganz herzliche Grüße, Claudia