Sondertermin Aufstellungs-Workshop auf aktuelle Anfrage am Freitag, 13. März

Wer hat Interesse an der Teilnahme beim Aufstellungs-Workshops am Freitag, den 13. März, nachmittags ab 14 Uhr?

Aufgrund einer aktuellen Anfrage biete ich einen Wochentags-Termin an. Es gibt noch Platz für max. 1 Anliegen und freie Plätze für teilnehmende Zuschauer (Repräsentanten).

Wer dabei sein möchte, sei es als Repräsentant oder als Teilnehmer mit eigenem Thema, kann sich unter Veranstaltungen gern online anmelden (vorher bitte auf dieser Seite registrieren). Die Anmeldung ist auch per e-Mail unter claudia-schaefer-coaching@t-online oder per Anruf möglich.

Eine gute Gelgenheit auch für diejenigen unter Ihnen, die diese Methode gern kennenlernen und daher als teilnehmende Zuschauer dabei sein möchten.

Bei Rückfragen oder Beratungswünschen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar