“NLP-Two in One” für Singles und Paare – besser Kommunizieren in Partnerschaft & Beruf

"NLP-Two in One" für Singles und Paare - besser Kommunizieren in Partnerschaft & Beruf

Warum “NLP- Two in One”?

Lernen Sie besser und erfolgreicher kommunizieren im Beruf und in ihren privaten Beziehungen. Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining und zertifizierte NLP-Ausbildung in einem NLP-Practitoner-Training. Exclusiv für Paare und Singles, die sich selbst und die sich im Anderen neu kennenlernen möchten.

NLP ist im Business-Kontext und im Verkauf bereits seit Jahren ein etabliertes Tool, um Kommunikationsfähigkeiten zu optimieren und schonend wirksame Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

Doch wo drückt der Schuh oft besonders schmerzhaft? In der Kommunikation mit den Liebsten zu Hause, in der Familie oder unter Freunden. Ein erfolgreicher und gut bezahlter Jobist existentiell, doch eine zerüttete Beziehung kann sogar den guten Job gefährden. Partnerschaften unterliegen zunehmend dem neuen Bewusstsein, was Männer und Frauen auf eine neue Art aufeinander schauen lässt. Machen Sie sich dafür bereit und lernen Sie, wie man diese Herausforderung meistert. Das Frau sein und das Mann sein unterliegt dem Wandel der Zeit und des damit einhergehenden anderen Wertebewusstseins. Die alten Beziehungsmuster haben größtenteils ausgedient.

Täglich trennen sich Liebespaare, Eheaare, gute Freunde und Partner im privaten Alltag sowie unzählige Arbeitnehmer von ihrem Arbeitgeber und umgekehrt. Die Hintergründe sind vielfältig. Und egal welcher oberflächliche Grund am Ende der Ausschlaggebende war, oft stehen Kommunikationsprobleme und Missverständnisse, Wertekonflikte und Unbewusstheit dem weiteren gemeinsamen Weg im Wege.

Konflikte entstehen zumeist, wenn wir aus unterschiedlichen Wertewelten aufeinander treffen und nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen oder es vielleicht sogar erst einmal gar nicht merken.

Eine weitere Falle im Zusammensein sind unerkannte Projektionen, die gern zum Schlachtfeld des Egos werden und mit einer schmerzhaften sinnlosen Trennung einhergehen.

Ebenfalls unter den Top 10 sind falsche und romantisch verklärte Wünsche an Beziehungspartner oder an das Arbeitsumfeld.

Eine Trennung von einem Menschen oder einer Situation im Aussen kann grds. eine Lösung sein, muss es aber nicht immer. Vor allem geraten wir dann in eine Dauerschleife, wenn wir uns dem wahren Kern der Dinge nicht selbst annähern und unseren Anteil weder erkennen noch verändern wollen. Die neue Zeit erfordert da mehr Selbstbewusstheit und Reflektion.

Wo lernen wir eigentlich, wie wir mit solchen Entwicklungsprozessen umgehen sollen? Wo lernen wir wirklich gehaltvoll und erkenntnisreich miteinander zu reden? Es wird zunehmend erforderlich, das Mass an Verletzung und Projektion geringer zu halten, dafür das Mass an Wertschätzung und Vielperspektive stetig zu erweitern. In der Schule ging es um andere Dinge. Und in der erforderlichen Tiefe, haben wir es auch nicht im Elternhaus nicht gelernt.

Erst in den letzten Jahrzehnten wird mehr und mehr auch dem breiten Publikum zugänglich, was bewusste Persönlichkeitentwicklung, eine gute Beziehung zu sich selbst und eine schöne Partnerschaft sowie ein erfolgreicher Job miteinander zu tun haben. Stetige bewusste Entwicklung!

NLP, das neurolinguistische Programmieren, bietet hier wundervolle und vielseitige Möglichkeiten an.

Sie lernen in einem 18-tägigen DVNLP e.V. zertifizierten Practitioner-Training eine Menge über den Beziehungsaufbau zu sich selbst und anderen Menschen, zu den Grundlagen erfolgreicher Kommunkation in Partnerschaft und Beruf, über das Erkennen und Verändern von limitierenden Verhaltensmustern, den Umgang mit Projektionen sowie erweitert auch Meditation zur Entspannung und  Bewsstseinsentwicklung. Das alles eingebettet in ein praxisorientiertes Trainng unter Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre.

7 Wochenenden je Freitag 16 Uhr bis 21 Uhr und Samstag/Sonntag ganztägig

Modul 1: 11.Sep. – 13. Sep. 2015

Modul 2: 30. Okt. – 1. Nov. 2015

Modul 3: 11. Dez. – 13. Dez. 2015

Modul 4: 22. Jan. – 24. Jan. 2016

Modul 5: 04. Mär. – 06. Mär. 2016

Modul 6: 15. Apr. – 17. Apr. 2016

Modul 7: 03. Jun. – 05. Jun. 2016

Investition: 2.100,- € zzgl. MwSt.

(Pausensnacks und Getränke inkl., ohne Unterkunft und Mittags-Verpflegung)

Beratung und Anmeldung unter 0211 – 430 833 90 oder 0172 – 259 0 260.

 Für registrierte Nutzer der Webseite ist die Anmeldung auch hier möglich.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar