, , ,

Termin-Info Aufstellungsworkshop am 25. Juli ab 11:30 Uhr

“Wie Innen, so Aussen!” so lautet eines der universellen Gesetze. In der Aufstellungsarbeit kommt dem eine ganz besondere Bedeutung zu, denn wenn wir uns das innere Bild einer Situation, die uns blockiert oder belastet, mit einer Aufstellung anschauen, so können die lösenden Prozesse in Gang gesetzt werden. Es findet ein Perspektivwechsel statt, der eingefahrene und überholte Gedanken- und Verhaltensmuster sichtbar werden lässt. Somit können auch sinnvolle Veränderungen eingeleitet werden. Neue Einsichten und die folgenden Erkenntnisprozesse schaffen dann eine neue Wahrnehmung auf die alte Situation. Dadurch wird eine neue Realität, eine Weiterentwicklung möglich.

Gerne berate ich Sie über die Methode und ihre Einsatzmöglichkeiten vorab auch telefonisch. Doch “Probieren geht über studieren!” – ein Aufstellungsworkshop als teilnehmender Zuschauer ist immer eine Möglichkeit, diese Methode zu erleben, ohne direkt ein eigenes Thema anzuschauen.

Wer also noch mit einem eigenen Thema oder als teilnehmender Zuschauer (Repräsentant) dabei sein möchte,  kann sich gerne telefonisch oder unter der Rubrik Veranstaltungen “Aufstellungsworkshop” anmelden. Weitere Informationen und online-Anmeldung einfach hier klicken.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar