,

17. Juli ( verlegt vom 26. Juni) – Sonder-Salon der persönlichen Entwicklung „ Ohne Moos Nix los!“

17. Juli ( verlegt vom 26. Juni) - Sonder-Salon der persönlichen Entwicklung „ Ohne Moos Nix los!“

Datum/Zeit
17.07.2018
18:30 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Am (vormals Dienstag, den 26. Juni) Dienstag, den 17. Juli, findet ab 18:30 Uhr der erste Sonder-Salonabend statt. Was  ist daran beSonders? Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit dem Thema Geld und zwar auf etwas andere Weise, nämlich interaktiv.  Neben dem üblichen  Vortrag kannst du auch für dich selbst in Aktion treten.

Du kannst an diesem Abend dir und der Einstellung zum Thema Geld etwas mehr auf die Schliche kommen und vielleicht das ein oder andere Interessante für dein Leben und deinen Umgang mit dem Thema Geld mitnehmen.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Erkenntnisse und auf meine Gäste. Wir starten dieses Mal bereits um  18:30Uhr mit der üblichen Meditation. Wer später dazukommen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Wie immer gibt es Obst und süße Snacks. Aufgrund der weiterführenden Inhalte beträgt die Investition diesmal pro Teilnehmer 20,00 €.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar