Nächster Aufstellungstag am 18. August 2018

Sonntag, 14. Juni ab 11:30 - nächster Aufstellungsworkshop

Datum/Zeit
18.08.2018
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Unser inneres Bild einer Situation erzeugt gemäß dem Gesetz „wie innen, so aussen“ automatisch eine Realität. Aus diesem Grund können veränderte innere Bilder und Einstellungen ebenfalls eine neue, angenehmere Realität erzeugen. Bestenfalls einen ersehnten Zustand in das eigene Leben bringen.

In der Aufstellung werden die blockierenden Teile deutlich gemacht, gewürdigt und anschliessend in eine neue Ordnung gebracht. Eine vielschichtige und sehr klärende Arbeit, die Einsichten und Ansichten ermöglicht, Erkenntnisprozesse einleitet und Lösungen hervorbringt, die sie so vielleicht noch nicht erkennen konnten.

Getreu dem Motto „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können“ sind wir manchmal blind für die Lösungen, die in uns allen bereits verborgen sind. Eine Aufstellung bringt diese nicht nur zu Tage, sondern wirkt auch nachhaltig auf die Realität.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar