Lade Karte ...

Datum/Zeit
18.12.2018
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Zum Jahresausklang gibt es noch einmal einen Salon der persönlichen Entwicklung und dieses Mal geht es um die optimale  Ausrichtung auf das neue Jahr.

Wie kann man Ziele richtig setzen, was ist ein Visionboard und wie unterstützt es deine Zielsetzungen, was sind die Rauhnächte und wie können Sie aktiv genutzt und zelebriert werden…Ein spannendes Thema perfekt zum Jahresausklang und für eine gute Einstimmung auf das neue Jahr.

Ich freue mich auf meine Gäste und einen interessanten Abend unter Gleichgesinnten.

Wie immer starten wir um 19:00 Uhr mit einer Meditation, um den Arbeitsalltag hinter uns zu lassen und uns entspannt in das Thema einzustimmen. Für kalte und warme Getränke sowie Obst und süße Snacks ist gesorgt.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Salon der persönlichen Entwicklung am 18. Dezember 2018

12,00.- € inkl. MwSt.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar