, ,

6. März – Salon der persönlichen Entwicklung – Die Spiegelgesetze erkennen und anwenden

6. März - Salon der persönlichen Entwicklung -  Die Spiegelgesetze erkennen und anwenden

Datum/Zeit
06.03.2018
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Am 6. März findet der nächste Salon der persönlichen Entwicklung statt. Dieses Mal möchte ich über die Spiegelgesetze referieren. Wie funktionieren die Spiegelgesetze in unserem Leben und wie können wir diese auf uns sinnvoll anwenden. Das wird das Thema des Abends und des anschließenden Austausches sein.

Es gibt stark vereinfachte Aussagen über die Spiegelgesetze, wie zum Beispiel, alles was dir begegnet und dir nicht gefällt, trägst du in deinem Inneren. Das ist viel zu kurz und unpräzise. Der Impulsvortrag gibt einen erweiterten Einblick und Tipps, wie man die Spiegelgesetze für sich und die eigene Weiterentwicklung nutzen kann.

Ich freue mich auf meine Gäste und wir starten wie immer mit einer  einleitenden Meditation in den Abend. Für kalte und warme Getränke, Obst und süße Snacks ist gesorgt.

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar