, ,

Ausbildungsworkshop Klopfakupressur – Tapping für Coaches

Selbsthilfe - Bar

Datum/Zeit
06.05.2023 - 07.05.2023
11:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Unter dem Namen EFT wurde vor vielen Jahren durch den Entwickler Gary Craig eine revolutionäre Methode zur emotionalen Freiheit in die Welt gebracht. Er und seine Vorreiter haben entdeckt, dass unser Meridiansystem auch psychoemotional wirkt und dass die Stimulation von Meridianpunkten starke Wirkung auf unsere emotionale Verarbeitung hat.

Ich habe diese hochwirksame Methode vor vielen Jahren bei meiner Ausbilderin gelernt, die bis heute Vorsitzende im Verband der Klopfakupressur ist und damit inzwischen sehr vielen Menschen geholfen.
Seither bringe ich Tapping mit in meine Coachingarbeit ein.

Da Gary Craig vor vielen Jahren im Rahmen des Markenschutzes verfügt hat, dass nur Personen, die direkt durch ihn ausgebildet worden sind, den Namen EFT  benutzen dürfen, verwende ich jetzt hier im Weiteren das Wort Tapping.

Insbesondere in der Verbindung mit NLP Modellen, aber auch losgelöst davon, ist Tapping ein wertvolles Werkzeug, um emotionale Muster aufzulösen und tiefer in Strukturen menschlichen Verhaltens sowie traumatisch belasteter Felder vorzudringen, diese sanft zu erlösen und damit Erkenntnisprozesse zu erleichtern sowie eine emotionale Veränderung zu bewirken.

Möchtest du auch diese Methode lernen? So kannst du dich weiter unten zum Tapping Basis Workshop anmelden.

In diesem Workshop lernst du die Grundlagen sowie die Anwendung in der Coaching Praxis.

Natürlich ist dieser Workshop nicht nur für dich als Coach und deine Klienten interessant, sondern auch für deine persönliche weitere Entwicklung, denn Tapping ist auch eine Selbsthilfemethode.

Und das lernst Du im Ausbildungsworkshop:

-Hintergründe und Wirkung der Methode

-die Klopfpunkte und ihre Bedeutung

-der SetUp Absatz

-Psychoenergetische Umkehrungen verstehen und erkennen

-die Gehirn Balance

-verschiedene Einsatzmöglichkeiten und die Grundlagen für die Vorgehensweise

-Tipps und Übungen zum Tapping inVerbindung mit NLP sowie zur Anwendung an sich selbst

Zum Abschluss erhältst du ein Teilnahmezertifikat mit den Ausbildungsinhalten.

Außerdem gibt es ein weiterführendes Workshop Angebot  mit interessanten Tapping Möglichkeiten.

Die Workshop Zeiten sind auf ein Wochenende sowie einen Abend gelegt.
Bitte nicht irritiert sein, dass in der Ausschreibung der Buchung nur das Wochenende aufgeführt ist. Dies hat nur technische Hintergründe.

Zusätzlich erhältst du in diesem Angebot einen Gruppen Zoom Call Mentoring nach Ablauf deiner eigenen Übungsphase in Coachingprozessen, so dass du im Nachklang zur Ausbildung noch einmal gelegen hast Fragen zu stellen. Dieser Termin wird dann gemeinschaftlich festgelegt.

Termine:

Sa. 6. und So. 7. Mai, 11:30 Uhr bis 18 Uhr & Mi. 10. Mai, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Investition:

333,00 € zzgl. MwSt.

 

 

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar