,

BeWoman-BeYourself – Workshops für neue Weiblichkeit

BeWoman-BeYourself - Workshops für neue Weiblichkeit

Datum/Zeit
20.11.2020 - 22.11.2020
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Es ist soweit, Teil 2 unserer Workshopserie für Dich als Frau ist buchbar. Siehe weiter unten in der Beschreibung, was der Schwerpunkt dieses Teils ist. 


Transformation deiner Weiblichkeit

Kennst du das? Du hast das Gefühl, irgendetwas möchte in dir frei werden. Irgendetwas möchte Ketten sprengen. Manchmal spürst du es im täglichen Einerlei daran, dass Dein Alltag nicht mehr „so richtig“ funktioniert. Es treten Konflikte auf und eine Unzufriedenheit macht sich breit. Sei es in deiner Partnerschaft oder in deiner Rolle als Mutter, in deinem Beruf, vielleicht auch in deinem Hobby oder freundschaftlichen Umfeld. Und irgendwie kannst du das nicht richtig einsortieren. Du weißt nur, es muss sich etwas ändern, aber was?

Solche Situationen möchten wir für gewöhnlich einfach nur weg haben. Wir wollen, dass alles wieder funktioniert, ohne hin zu schauen, was für ein Neuanfang dahinter auf uns wartet.

Es wurde uns nicht so wirklich beigebracht, wie man ganz bewusst im erwachsenen Alter mit diesen Lebensübergängen umgehen kann.

Dieses Chaos, diese Unruhe und die Unzufriedenheit können der Beginn von etwas ganz Neuem sein. Es sind die Geburtswehen deines wahren FrauSeins.

 

Willkommen im Club

Es gibt eine gute Nachricht! Du bist damit nicht allein, denn jeder Mensch geht in seinem Leben auch nach der Schulzeit noch durch wesentliche Entwicklungsschritte.

Genau an dieser Stelle ist es wichtig, sich Unterstützung zu holen. Es gibt Gleichgesinnte, die ebenso auf diesem Weg sind, das Leben bewusster zu gestalten und sich selbst mehr zu erkennen. Und genau diese Intention bietet die Plattform unserer Workshopreihe.

Von Frauen für Frauen im Sinne gegenseitiger Unterstützung.

Die Kraft Deines Herzens entfalten

Eine besondere Kraft wohnt in unserem Herzen und diese Kraft heißt Liebe. Sie kennt keinen Selbsthass, keine Selbstverleugnung und auch keine Selbstbestrafung. Diese Kraft dient unserem Leben und Lieben und sie birgt die Transformation unserer Geschichte, die oft von Schwere und Leid geprägt ist.

Wir widmen uns auch dem Feld der Frauen in deiner Familie und in der Welt. Wir machen alte Muster heilsam transparent und erlösen sie, so dass die Lebensenergie wieder frei fließen kann und dir für DEINE Ziele zur Verfügung steht. Das Geschenk deines Lebens in diese Welt zu transportieren.

Drei Wochenenden für DICH

An insgesamt drei Wochenenden begleiten wir dich auf diesem Weg. Wir gestalten das Feld der Frauen und Männer bewusst neu. Anders als der so wichtige Feminismus der letzten Jahrzehnte, haben wir jetzt eine neue Aufgabe vor uns, die wir aus unserer kollektiven Intelligenz am besten bewältigen können.

So erwartet dich an drei Wochenenden ein unterschiedliches Programm mit verschiedenen Schwerpunkten. Du kannst alle drei Wochenenden, aber auch nur einen einzelnen Workshop buchen. Es wird dich in jedem Fall weiter bringen.

Seminarzeiten:

freitags von 16 bis 21:30 Uhr, samstags und sonntags 9:30-18:00 UhrEs für dich in jedem Fall weiter bringen.

Workshop 1 vom 28.8.-30.8.2020 ~ Weiblichkeit, woher komme ich, wo stehe ich, wo möchte ich hin 

Es geht um Deine Standortbestimmung und die Reise deines Frauseins im Wandel der Zeit. Erkenne bewusster deinen Weg und gestalte ihn proaktiv. Erfahre mehr über deine Potenziale und lerne die Kraft im Kreis Frauen neu zu schätzen.

Workshop 2 vom 20.11. – 22.11.2020 ~ Deine Partnerschaft als Spiegelkabinett – Beziehungsräume wertvoll gestalten

Wusstest du, dass Beziehungen durch vorbestimmte Phasen gehen? In welcher befindest du dich gerade, wo bist du immer ausgestiegen und was ist jetzt möglich? Auch als Single eine wichtige Frage, alte Beziehungen zu transformieren und neue Partnerschaft zu ermöglichen oder mehr Lebendigkeit und Klarheit in die aktuelle Beziehung zu bringen.

Workshop 3 vom 19.03. bis 21.3.2021 ~ Sinnlichkeit neuen Decken öffne die Schatztruhe deiner sinnlichen Kräfte

Was ist Sinnlichkeit für dich und wie lebst du sie in deinem Alltag und in deinen Beziehungen? Wo ist deine Sinnlichkeit unter Konventionen vergraben und wo evtl. durch Erlebnisse verletzt? Erfahre dich neu in deiner individuellen Sinnlichkeit und weiblichen Kraft. Erwecke auch sexuelle Leidenschaft durch die Heilung deiner Vergangenheit.

 

Das Programm, welches wir für dich zusammengestellt haben, beinhaltet theoretische Hintergründe zur Entwicklung des Frauseins auf der gesellschaftlichen und evolutionären Ebene und viele Elemente praktischer Erfahrungen, Meditation, Kundalini-Yoga und intensiven Austausch, wodurch du deine Erkenntnisse für deine Persönlichkeitsentwicklung als Frau in deiner Familie, deinen Beziehungen, im Beruf und in deinem Umfeld nutzbar machen kannst.

Und natürlich kommt auch der Humor und Spaß definitiv nicht zu kurz.

 

Deine Begleiterinnen

Claudia Schäfer aus Düsseldorf, seit 15 Jahren Coach für integrale Persönlichkeitsentwicklung, NLP Ausbilderin, Coach für Energiepsychologie mit Methoden für emotionale Transformation und Stressbewältigung, systemische Aufstellerin (früher Krankenkassen Betriebswirtin mit Erfahrungen im Innen- und Außendienst und in der Personalführung)

Sabine Birnbrich aus Düsseldorf, seit 2003 Heilpraktikerin für TCM, Kundalini-Yogalehrerin und seit 2005 Contextueller Coach, Anästhesie Assistentin Uni Düsseldorf

Wenn du Interesse an der Teilnahme hast, aber du hast noch Fragen, rufe uns unverbindlich an. Wir stehen wir gerne zur Verfügung.

Mobil:
0172-250 0 260 Claudia Schäfer

0177-352 5 897 Sabine Birnbrich

 

Wir freuen uns auf dein Interesse, deine Teilnahme.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar