Lade Karte ...

Datum/Zeit
22.01.2019
19:00 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Bewusstseinsentwicklung ist etwas, dass wir uns als Menschen nicht unbedingt aussuchen, sondern etwas, dass evolutionär bedingt den Menschen seit jeher begleitet.

Allerdings sind Menschen sich der Tragweite einerseits und den Chancen andererseits nicht wirklich bewusst, welche Möglichkeiten es bietet, wenn man diesen Weg zunehmend zielgerichteter beschreitet.

Spiral Dynamics ist ein von Prof. Clare Graves und seinen Schülern Cowan und Beck entwickeltes Model, das die Bewusstseinsstufen menschlicher Entwicklung über die verschiedenen Zeitepochen abbildet. Das Wissen ist nutzbar und heilsam zugleich.

Der Vortrag gibt einen Einblick in Spiral Dynamics und die Möglichkeiten, die deine persönliche Entwicklung daraus nehmen kann.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar