Am vergangenen Wochenende habe ich die Ausbildung zu einer weiteren Qualifikation für meine Klienten bei der Entwicklerin des 5in1 Prozesses Kerstin Warkentin wiederholt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und nachhaltig diese Methode auch sehr tiefwurzelnde Themen, emotionale Schmerzen, traumatische Situationen und hartnäckig unangenehme Verhaltensmuster aufdeckt und schonend aufzulösen vermag.
Absolut empfehlenswert für Menschen mit emotionalem Stress, Blockaden, inneren und äusseren Konflikten uvm. die bereit sind, aktiv ihr Wohlbefinden und ihre persönliche Entwicklung zu verbessern und zu unterstützen.
Weiterführende Informationen unter www.lebendiges-eft.de oder direkt telefonisch bei mir unter 0172-2590260
blogger-image--2113437985
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar