, , ,

NLP “Two in One” – Das Practitioner-Training 15.-17. April 2016

Am kommenden Wochenende ist wieder NLP-Time. Ich freue mich schon jetzt auf die Teilnehmer und auf die interessanten Themen, die dieses Wochenende beinhaltet.

Seit 2003 ist NLP, das neurolinuistische Programmieren, in meinem Leben präsent und ich erkenne immer wieder, dass es deutlich mehr ist als eine Methode. Man könnte es auch als eine Neue-Lebens-Praxis beschreiben, wenn man bedenkt, dass die Werkzeuge des NLP einen tieferen Auschnitt der Wirklichkeit ermöglichen und das wir diesen Ausschnitt sogar mit einem Erkenntnis- und Veränderungsprozess zusammenbringen können.

In diesem Zeitalter sind wir mehr denn je dazu angehalten, uns zu hinterfragen, zu erkennen und das Leben zu vertiefen. Damit einhergehend unsere Rolle in den verschiedenen sozialen Kontexten auch weniger oberflächlich im Sinne einer schuldzuweisenden Projektion zu verstehen, als denn Begegnungen um so mehr für einen Raum der gegenseitigen Erkenntnis werden zu lassen, der das eigene Sein und das Sein des Anderen zu einem neuen Wir werden lässt.

Das funktioniert aber nur, wenn der Mensch JA dazu sagt und die Wirkmechansmen des Zusammenseins in jedweder Art von Begegnung und Beziehung zu schätzen und zu nutzen weiss. So bietet NLP einen grossen Fundus verschiedener Lehrmodelle und Werkzeuge, sich selbst zu entwickeln, die nicht nur im privaten Umfeld sondern auch im beruflichen Kontext eine wertvolle Unterstützung darstellen.

Wer  NLP kennenlernen möchte, kann jederzeit zu einem “Schnupper-Wochenende” dazu kommen oder gleich die Ausbildung beginnen. Durch den Aufbau der einzelnen Module ist der Einstieg jederzeit möglich. Fragen zum NLP und zur Ausbildung beantworte ich auch gerne telefonisch. Weitere Informationen zum NLP und zu den Ausbildungskonditionen gibts hier per “klick”.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar